Outfit: Silber + Weiß + Jeans



Hallo ihr lieben,

wer mir auf Instagram folgt hat es vielleicht schon mitbekommen, ich war letzte Woche beim Frisör und habe nun eine andere Haarfarbe. Ich habe aber noch zwei Outfits die schon geshootet waren, die ich euch nicht vorenthalten will. Den einen gibt es jetzt heute, der andere am Sonntag. Also nicht wundern, bis dahin bin ich noch rothaarig auf dem Blog :-)

Vor einiger Zeit bekam ich eine liebe Mail von Ulla Popken, mit der Frage ob ich vielleicht bei einem Größencheck mitmachen möchte. Ich durfte mir ein Outfit aussuchen, welches genau so von einem Model für Ulla Popken getragen wird. Ich habe mich für dieses Outfit entschieden.

Hose, Bluse, Jacke: Ulla Popken | Schuhe, Tasche: Asos

Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich die gleichen Kleidungsstücke an verschiedenen Körperformen aussehen und wirken. 

Die Jacke ist mein Lieblingsstück bei diesem Outfit, wen wundert es, sie glitzert. Was man so garnicht sieht ist, dass die Jacke aus einem kuscheligen Teddy/Samtstoff ist. Perfekt für den kommenden Herbst.


































Habt ihr auch schon ein Lieblingsstück für den kommenden Herbst?

:-*

Stephanie


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Follow Me