Outfit: Sommerkleid

 
Der Sommer ist also doch noch gekommen. Nachdem es die letzten Wochen ja doch eher Mau aussah was Temperaturen jenseits der 30° betraf. Und jetzt? Jetzt ist jede Bewegung zu viel. Also muss es klamottentechnisch auch eher locker-leicht zugehen. Da kam mir das neue Trend Thema "Cool Pastell" gerade recht, denn dort habe ich ein süßes Kleid gefunden in welches ich mich direkt verliebt habe. Dank Sheego durfte ich mir ein tolles Sommeroutfit aussuchen und das Kleid war natürlich direkt dabei. Es ist schön luftig und perfekt für einen heißen Sommertag. Da es aber Abends mittlerweile schon kühler wird, durfte eine Jeansjacke natürlich auch nicht fehlen.
 
 
 
 
 
 
 









Heute gibt es sogar eine Premiere auf dem Blog. Das ist das erste Outfit auf welchem ich Sneakers trage. Früher habe ich Sneakers nie getragen, mittlerweile sind vier oder fünf Paar in meinen Schuhschrank gewandert. Für den Alltag im Büro oder für einen Stadtbummel eignen sie sich ja nunmal doch hervorragend. Und diese hier von Reebook sind wirklich wunderschönen mit ihrer metallicsilbernen Farbe.
 
Und ja ich weiß, ich habe kräftige Beine, aber was soll ich denn machen? Es ist nunmal warm. Deswegen schämt euch nicht für eure Beine, oder Arme, oder sonstwas, sondern zieht Kleider und kurze Hosen bei diesen Temperaturen an. Denn die Beine verschwinden ja nunmal nicht wenn ihr sie in lange Hosen steckt, oder?



 :-*

Stephanie






CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Follow Me